Artikel drucken Links anzeigen
Weltpremiere! Vera und Boxer Axel Schulz treten zum Wettkampf an!
Der Countdown läuft....

 

Zehn, neun, acht, sieben, sechs.... Es ist soweit: Vera Int-Veen und Schwergewichts-Boxer Axel Schulz steigen in den Ring! Allerdings bleiben die Box-Handschuhe zuhause, denn gekämpft wird heute... im Taxi!

Austragungsort ist das Promi-Quiz-Taxi, gelenkt und moderiert von Thomas Hackenberg. Für jede richtig beantwortete Frage, die er stellt, bekommen seine Kandidaten Geld und rücken ihrem Fahrziel näher. Bei der dritten falsch beantworteten Frage ist allerdings Schluss,und dann heißt es aussteigen...! (Foto: kabel eins)

       

Wie Vera und Box-Profi Schulz sich im Quiz schlagen, ob sie gemeinsam punkten können und vielleicht sogar einen Titel nach Hause bringen, kann man heute ab 19.15 Uhr bei  kabel eins im "Promi Quiz-Taxi" verfolgen!
Die prominenten Kandidaten fahren heute in Kooperation mit "Hannoversche Leben" für das Projekt "AIDS-Patienten im Kongo" der Stiftung Deutsches Medikamenten-Hilfswerk action medeor e.V.

Quelle: vera
 
KONTAKT | SITEMAP | IMPRESSUM